Kundenbetreuung Vertrieb Export m/w/d

  • Scheer
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Die SPÄH Unternehmensgruppe

Die Karl SPÄH GmbH & Co. KG ist einer der führenden Anbieter für Stanz- und Dichtungstechnik in Europa. Mit großer Materialvielfalt und maßgeschneiderten Lösungen überzeugen wir unsere Kunden. Unsere Fertigung umfasst Stanzen, Drehen, Fräsen, Wasserstrahlschneiden und 3D-Druck. Wir beliefern Branchen wie Automobil, Maschinenbau, Elektrotechnik und Medizintechnik – mit Fokus auf Qualität, Verlässlichkeit und Kundenorientierung.

Am Standort in Scheer suchen wir einen Kundenbetreuer Vertrieb Export m/w/d.

Ihre Aufgaben bei uns:

Kundenbetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden und betreuen diese selbständig.
 
Auftragsabwicklung: Sie sind verantwortlich für eine optimale und termingerechte Abwicklung aller Aufträge, vom Auftragseingang bis zur Auslieferung. 

Kommunikation: Sie arbeiten eng mit verschiedenen internen Schnittstellen wie z.B. Backoffice, Produktion und Einkauf zusammen. Ebenfalls bauen Sie Geschäftsbeziehungen vor Ort und beim Kunden auf.
 
Datenpflege: Sie kümmern sich um die Pflege aller Kundendaten.
 
Akquise: Sie unterstützen beim Aufbau neuer Kundenbeziehungen.


Diese Aufgaben bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, in dem Sie sowohl im Präsenz- als auch im mobilen Arbeiten tätig sein können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung für unseren Standort in Scheer!

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im internationalen Vertrieb von Vorteil
  • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Hohe Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Überzeugungskraft sowie ein ergebnisorientierter Arbeitsstil
  • Gute PC-Kenntnisse: SAP, MS-Office
  • Erfahrungen im Zollwesen / Export von Vorteil 
  • Reisebereitschaft

Was wir Ihnen bieten:

  • Innovatives, inhabergeführtes Unternehmen in dritter Generation mit flacher Hierarchie
  • 37 Stunden Woche
  • Hauseigene Betriebskantine mit attraktiven Preisen
  • Organisierte Sportkurse, Ausflüge, Kochkurse und vieles mehr...
  • Bike Leasing
  • Betriebliche Altersvorsorge

Ihr Kontakt:

Bitte laden Sie alle relevanten Bewerbungsunterlagen in unserem Bewerbungsportal hoch und teilen uns Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung mit.
Bei Fragen melden Sie sich auch gerne telefonisch bei uns. 
1964
  • Stefanie Traub
  • Human Resources Coordinator
  • +49 (0)7572 602-271

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